Verkäufer

Die nächste vorsortierte Frauenkleiderbörse findet statt am:
25.11.2023, Startblock/ Coworking Lörrach, 18:00-21:00 Uhr 

Wir sind überwältigt von eurem großen Interesse an unserer geplanten Fashion Party am 25.11.2023. Leider sind wir aufgrund unserer beschränkten Kapazitäten gezwungen unsere Warteliste zu schließen. Weitere Termine sind bereits in Planung und werden demnächst veröffentlicht.

Ablauf der vorsortierten Kleiderbörsen

Vorsortierte Kleiderbörsen gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Die zu verkaufenden Artikel werden am Vorabend abgegeben, anschließend von uns nach Größen vorsortiert und anschaulich präsentiert. Die Preisgestaltung liegt dabei ganz in Euren Händen. Die nicht verkauften Artikel können noch am Veranstaltungsabend wieder abgeholt werden. Der Erlös wird Dir anschließend zeitnah überwiesen.

Anmeldung als Verkäufer

Die Anmeldung erfolgt unter der E-Mail-Adresse info@herzstueck-loerrach.de mit der Angabe der voraussichtlichen Anzahl der zu verkaufenden Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires sowie der entsprechenden Kleider- und Schuhgröße. Somit wird die Vergabe der Teilnehmerplätze vereinfacht und es kann gewährleistet werden, dass verschiedene Größen angeboten werden können.

Sobald Du eine Teilnahmebestätigung von uns erhalten hast und die Teilnahmegebühr überwiesen wurde, werden wir Dir die Etiketten zukommen lassen.

Sollte die Teilnehmergebühr bis 10 Tage vor Veranstaltung nicht eingegangen sein, werden wir uns vorbehalten, den Platz anderweitig zu vergeben.

Sollte eine Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir umgehend eine kurze Info an info@herzstueck-loerrach.de zu senden. Bei Absagen bis 6 Tage vor dem Event werden wir 8,00 € der Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr für bereits angefallene Aufwendungen einbehalten.

Annahme der Kleidung

Die Annahme der Artikel erfolgt am Abend vor dem Event. Der genaue Zeitraum wird dir vor der jeweiligen Veranstaltung mitgeteilt. Verspätet gebrachte Ware kann leider nicht mehr angenommen werden. Die Kleidung sollte gewaschen sein und sich in einem guten Zustand befinden. Wir behalten es uns vor schmutzige oder beschädigte Kleidung nicht auf der Fläche auszustellen. Die Abgabe der Artikel sollte nach Größen sortiert und in Wäschekörben erfolgen, welche bitte auch mit der jeweiligen Verkäufernummer und Größe versehen werden.

Folgende Artikel werden angenommen:

  • max. 30 Kleidungsstücke
  • 2 Paar Schuhe

  • 3 Taschen
  • 3 Gürtel
  • 3 Mützen/Schals

Es werden vorab Etiketten zur Verfügung gestellt, die bitte vorsichtig und gut sichtbar am jeweiligen Kleidungsstück angebracht werden. Zum Schutz Eurer Kleidung bitten wir Euch keine Sicherheits- oder Stecknadeln zu verwenden. Die Etiketten werden Euch zugestellt, nachdem die Anmeldegebühr bei uns eingegangen ist.

Folgende Informationen sollte gut leserlich auf den Etiketten stehen:

  • No.:   Verkäufernummer
  • Style: Laufende Nummer Deiner Kleidungsstücke
  • Size:  Größe des Kleidungsstücks
  • Price: Verkaufspreis

Die Verkaufspreise sollten ab 5,00 € und in 0,50 € Schritten angegeben werden. Am Veranstaltungsabend können die nicht verkauften Artikel wieder abgeholt werden, der genaue Zeitraum wird auch hier entsprechend vor dem Start kommuniziert. Es kann keine Gewähr für Diebstahl und/ oder Beschädigungen übernommen werden. Kleiderbügel können leider nicht zurückgegeben werden.

Einnahmen der Kleiderbörse

Dein Umsatz wird Dir nach dem Event überwiesen. Dabei werden 20% der Einnahmen einbehalten.

Helfer sind gerne gesehen

Für eine erfolgreiche Kleiderbörse benötigen wir nicht nur Teilnehmer/Innen und Käufer/Innen, sondern auch Helfer/Innen, die mit uns zusammen für eine erfolgreiche Veranstaltung beitragen. Wer vor oder während der Veranstaltungam Tag der Veranstaltung das Herzstück-Team unterstützen möchte, darf sich über eine reduzierte Anmeldegebühr von 8 Euro freuen sowie vor Öffnung der Türen durch die angebotenen Kleidungsstücke stöbern. Bei Interesse gebt bitte bei Anmeldung zur Kleiderbörse an, dass ihr als Helfer/In unterstützen wollt.

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