Fashion Flohmarkt Selbstverkäufer

Die nächsten Selbstverkäufer Flohmärkte finden statt am:

14.09.2024, Mommy & Kids Flohmarkt, Rosenfelspark, 14.00 – 17:00 Uhr 

Anmeldung ab 01. August 2024 möglich

21.09.2024, FABRIC Brombach, 15:00-19:00 Uhr (Ausweichtermin 28.09.2024)

Anmeldung ab 10. August 2024 möglich

Die nächste Fashion Party (vorsortierte Frauenkleiderbörse) findet statt am:

In Planung

Meter

Die Standfläche beträgt 2 Meter. Zusätzliche Meter können bei Bedarf hinzugebucht werden.

Pro 2 Meter Standfläche ist ein/e AusstellerIn zugelassen (ausgenommen sind Hilfskräfte).

Möglich ist es auch 3 Meter zu buchen, wofür 2 Aussteller/innen zulässig sind.

Die Standtiefe beträgt 2 Meter.

Tische, Kleiderstangen sowie Stühle müssen grundsätzlich selbst mitgebracht werden.

Nicht erlaubte Waren

Dinge wie Geschirr, Porzellan, Fundstücke aus dem Keller oder Antiquitäten gehören auf einen regulären Trödelmarkt und sind bei uns nicht erwünscht.

Ausnahme ist der Flowmarkt in Brombach, bei dem auch Trödel angeboten werden kann.

Preise

Die Kosten für 2 Meter Standfläche betragen 15 Euro (Tisch inklusive Kleiderstange). 

Jeder weitere Meter kostet zusätzliche 7 Euro. 

Bei Flowmarkt Veranstaltungen gelten aufgrund der Kooperation mit der Schöpflin Stiftung andere Preise.

Neuware/gewerbliche Händler

Auch gewerbliche Händler sind zugelassen, solange dies bei Anmeldung zur Veranstaltung mit uns abgesprochen und von uns ausdrücklich bestätigt wurde (per Email an info@herzstueck-loerrach.de).

Die Standgebühr für gewerbliche Händler beträgt 25 Euro.

Wir behalten uns vor das Warensortiment am Veranstaltungstag zu kontrollieren und nicht vorab angemeldete Neuwaren/gewerbliche Stände nachträglich abzukassieren bzw. von der Veranstaltung auszuschließen.

Anmeldung

Sobald ihr eine Teilnahmebestätigung von uns erhalten habt, überweist bitte die Anmeldegebühr innerhalb von 7 Tagen.

Sollte keine Überweisung eingegangen sein, werden wir uns vorbehalten, den Platz an jemanden auf der Warteliste weiterzugeben.  

Sollte eine kurzfristige Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir umgehend eine Info an info@herzstueck-loerrach.de zu senden. Bei Absagen bis 6 Tage vor dem Termin werden wir 8 Euro der Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr einbehalten.  

Auf-und Abbau des Standes

Der Aufbau des Standes beginnt 2 Stunden vor Flohmarkt-Öffnung.

Der Standabbau darf erst nach Ende der Veranstaltung erfolgen und muss eine Stunde nach Flohmarkt-Schluss beendet sein.

Der Marktstand darf nicht vor dem Ende der Veranstaltung abgebaut werden.

Kleiderstangen und Tische dürfen die Bodenmarkierungen des Standplatzes nicht überschreiten.

Reinigungskaution

Bei Flohmarktende ist der Standplatz sauber zu hinterlassen. Am Anfang der Veranstaltung sammeln wir eine Reinigungskaution in Höhe von 10 Euro in bar ein. Hierfür bekommt ihr einen Beleg. Bitte bewahrt diesen gut auf. Alle anfallenden Abfälle, Verpackungen und sonstige Gegenstände müssen von euch nach Beendigung der Veranstaltung mitgenommen werden.  

Ihr seid für die Säuberung der von euch belegten Fläche verantwortlich.  

Umkleidekabinen

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Outdoor leider keine Möglichkeit haben, Umkleidekabinen aufstellen zu können. Das liegt zum einen am Wetter (Wind) und zum anderen an der Diebstahlgefahr. Es kann keine Gewähr für Diebstahl oder Beschädigung übernommen werden! 

Eine Erstattung nach der Veranstaltung ist ausgeschlossen.  

Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Outdoor Veranstaltungen auf die aktuellen Wetterverhältnisse angewiesen sind. Sollte es am Veranstaltungstag regnen, behalten wir es uns vor, die Veranstaltung abzusagen.  

Sollte dies der Fall sein, überweisen wir die Teilnahmegebühr zurück und behalten 2 Euro als Bearbeitungsgebühr für unsere Ausgaben wie Marketing und Reservierungsgebühr der Location ein.  

Du möchtest verkaufen?